Tag 2, 3 & 4 morgens… und schlechte Nachrichten …

Hier noch die Bilder von Tag 2…. Leider hat uns das Bicolörli am Abend verlassen… Er hatte einen Lungenkollaps der zur absoluten Sicherheit auf die Medikation von Asha im Spital zurückzuführen ist. Und dann kommen doofe Aerzte die behaupten, dass die Medikamente NICHT auf die Babies übergehen. Ja genau… Asha bekam zuerst Schmerz- und dann Beruhigungsmittel und danach die ganze Narkose vom Kaiserschnitt. Diese war so heftig, dass sie ja am Abend noch zitternde Beine hatte und leicht schwankte. Kein Wunder haben die Babies also Probleme gehabt normales Verhalten an den Tag zu legen.

Mittlerweile ist Tag 4 und unser Sorgenkind, das Schwarze, hat nun endlich begriffen wie das geht mit Milch trinken bei der Mutter. Ich war gestern noch ein Breitbandantibiotikum kaufen, und werde nun die Kleinen ein paar Tage behandeln. Meiner Meinung nach, war nächmlich Schwarz-Teufelchen leicht erkältet und hat somit die Zitzen gar nicht richtig gefunden, er rannte nämlich immer an der ganzen Milchbar vorbei und endete meist in einer Kletterpartie ausserhalb des Käfigs.

Asha macht das super… Sie, so denke ich, kommt langsam aber sicher zur Ruhe. Nach einem Kontrollbesuch heute Nacht um 3.00h war sie wirklich durchgehend bis heute Morgen ruhig und nicht mehr schreiend vor der Türe weil sie raus wollte. Ich denke auch sie merkt, dass sich das ganze nun normalisiert.

Weniger Normal ist aber der Fakt, dass der Schwarze (jawoll, ich behaupte es ist ein Junge) die Augen ja schon seit Tag 2 offen hat und nun das Tortie-Mädchen nun auch schon beide Augen offen hat. Die Zähne drücken auch schon durch und alles in allem denke ich, die sind unglaublich fix 🙂

Gewichte heute morgen 28.9.2007: Schwarzes Teufelchen: 122gramm, Tortie 120gramm und Tigerine 142gramm…

Ich bitte euch aber weiterhin um Gebete… Die Kleinen können nachwievor alle gedrückten Daumen brauchen…

Ein Gedanke zu „Tag 2, 3 & 4 morgens… und schlechte Nachrichten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert